RMK - Geodatenservice, ManagementConsulting, Vermessung

RMK

Profil

Seit mehr als 80 Jahren steht der Name RMK nun schon für herausragende Fachkompetenz.
Was 1933 als einfaches Vermessungsbüro begann, hat sich über die Jahre zu einem Unternehmen entwickelt, das heute zu einem bedeutenden Anbieter im Bereich des Geodatenservice, Management  Consultings und des hoch technologisierten Ingenieur- und Vermessungswesens zählt.
So beschäftigen wir allein an unseren Hauptstandorten Celle und Freising mehr als 90 motivierte und qualifizierte MitarbeiterInnen.

Von Geoinformatik, Vermessung und Landmanagement über Photogrammetrie und Fernerkundung bis hin zu Facility Management, Bauwesen und Wertermittlung
– unsere Lösungen setzen überall dort Maßstäbe, wo private, kommunale, staatliche und militärische Aufgaben ein Höchstmaß an Präzision, Professionalität und Flexibilität erfordern.

Ihr Erfolg ist unser Maßstab.